meditieren, happycoollovede, life coaching, coaching

21 Tage mit Deepak und Oprah meditieren

Peri Achtsamkeit, inner peace, Innere Ruhe, Liebe, Love, Meditation, Neue Wege gehen, Sei das Licht Kommentar

Am 2. November 2015 ist es endlich wieder so weit: Oprah und Deepak starten mit einer neuen 21-Tage Meditationsserie. Das Thema dieses Mal: Become What You Believe. Ich freue mich auf die englische Version dieser regelmäßigen Reihe, denn die Version mit der deutschen Übersetzung hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Aber so etwas ist ja auch immer Geschmacksache. Wie immer gilt: Die Teilnahme erfordert eine Anmeldung mit Hinterlegung der E-Mail-Adresse. Es lohnt sich aber. Viel Freude beim Meditieren! #happysunday #onlylove #nurliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.