Werde zum happycoollove Podcast Supporter

Unterstütze den happycoollove Podcast

Supporte deinen Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit

Jeden Dienstag entsteht der happycoollove Podcast für dich mit viel Herzblut und Liebe fürs Detail. Dieser Podcast ist mein großes Herzensprojekt mit dem ich vor allem die Inhalte von "Ein Kurs in Wundern" und meine langjährigen Kenntnisse über dieses Werk mit dir teile. Der Kurs hat mein Leben verändert und ich will — so gut ich kann — die Prinzipien des Kurses mit dir teilen in der Hoffnung, dass sie dir den gleichen inneren Frieden bringen, den sie mir bringen.

Oft werde ich von Hörern des Podcasts gefragt, ob sie mich unterstützen können, weil sie den Inhalt so bereichernd finden, dass sie mir etwas zurückgeben möchten. Dieser Bitte will ich jetzt Folge leisten mit dieser Supporter-Seite. Die Vorbereitung und Entstehung jeder Folge ist für mich mit Zeit und Ressourcen verbunden. Deshalb freue ich mich, wenn auch du meine Arbeit unterstützt. Wenn dir der happycoollove Podcast hilft, dich besser zu verstehen, dich motiviert und inspiriert, dann freue ich mich über deinen monatlichen (Abo) oder eine einmalige Zahlung.

Unterstützen war übrigens noch nie einfacher. Option #1: Du klickst einen der drei Buttons mit den verschiedenen Abo-Stufen und folgst den Anweisungen, die PayPal dir gibt. Option #2: Eine Einmal-Zahlung über PayPal oder Stripe. Danke von Herzen. Mit deiner Hilfe, wird der happycoollove Podcast bestimmt noch besser -- noch liebevoller geht gar nicht mehr.

Ich bin sehr happycoollove, dass es dich gibt.
In großer Dankbarkeit für dein Licht
Deine Peri

Deine Abo-Optionen:

Diese drei Abo-Buttons führen dich zu verschiedenen Bezahloptionen, die über PayPal abgewickelt werden. Du hast kein PayPal-Konto? Kein Problem: Für deine Unterstützung von happycoollove Podcast ist keine Eröffnung eines PayPal-Kontos nötig. Klick dafür einfach dem grauen Button "Continue without a PayPal account" unter den Optionen und folge der Anleitung.

Einmalige Zahlungen:

Möchtest du den happycoollove Podcast einmalig supporten? Dann kannst du das hier:

Mit freundlicher Unterstützung von xcoobee

"Das Licht in dir ist es, was zu erblicken sich das Universum sehnt."

- Ein Kurs in Wundern

Feedback zum happycoollove Podcast

  • Seelenfutter

    „Dein Podcast tut der Seele gut.“

    - Jacqueline

  • Ich freue mich auf Dienstag

    „Es ist so schön, ich freue mich auf jeden Dienstag. Durch dich habe ich angefangen, mich an EKIW [Ein Kurs in Wundern] heranzutrauen und habe es noch keine Sekunde bereut. Ich danke dir von Herzen.“

    - Kim

  • Dein Podcast hat mein Leben verändert

    „Ich möchte dir an dieser Stelle einfach nur unendlich danken, denn deine Podcasts haben tatsächlich mein Leben verändert!"

    - Golshan

  • Ein Kurs in Wundern mit Humor

    Ich mag deine Ansichten sehr, dein gütiger Blick auf das Leben und den Alltag. Deinen Humor und ich liebe es, wenn du laut fragst: „Waaaruuummm?!“ Ich bin sehr dankbar, auf deinen Podcast gestoßen zu sein.“

    - Stephie

  • Strahl weiter mit deinem Licht

    „Heute schreibe ich Dir einfach mal, einfach so...Und sage Danke...denn die Inhalte (vom happycoollove Podcast), die Sätze sind voller tiefer Liebe und respektvoll dem gegenüber, was in der Welt...los ist. Liebe Peri: Strahl weiter so mit deinem Licht.“

    - Kathrin

  • Schön, dass es den happycoollove Podcast gibt

    „Schön, dass es den happycoollove Podcast gibt. Mir gefällt der Positivismus, der, frei von Naivität oder Berechnung, so viel Licht im Alltag erzeugen kann.“

    - Michael

  • Ich bin ein Fan

    „Ich höre seit dem Sommer deinen Podcast und bin inzwischen ein Fan von "Ein Kurs in Wundern".“

    - Peter

  • Wow

    „Wow, was für eine Folge. Danke dir wiedermals für die liebevolle Erinnerung. Du bist ein Licht für die Welt. DANKE liebe Peri ❤.“

    - Saskia

  • Unendlich wertvoll

    „Höre dir so gerne zu und es verleiht mir eine in der Tiefe friedliche und nahezu heilige Stimmung. Danke sehr dafür. Unendlich wertvoll!“

    - Stefanie

  • Danke für deine gute Seele

    „Ich bin ganz zufällig auf deinem Podcast gelandet. Zum Glück. Deine Worte haben mir mit meiner Trennung wirklich sehrrrrrr geholfen. Danke für deine gute Seele.“

    - Rahel

  • So viel Herzblut

    „Peri, ich liebe jede deiner Folgen, unglaublich wie du es verstehst dieses komplexe einzigartige Werk [Ein Kurs in Wundern] modern, locker und mit so viel Herzblut, häppchenweise, an Interessierte weiterzugeben.“

    - Jakob

  • Es macht einfach Spaß zuzuhören

    „Sehr gute Folge. Du bist so professionell, so klar und so bewusst in der Kommunikation, dass es einfach Spaß macht zuzuhören.“

    - Susanne

  • Leidenschaft und tiefe Erkenntnis

    „Ich bin so froh, dass es deinen Podcast über dieses schwierig anmutende Werk [Ein Kurs in Wundern] gibt. Ich spüre die Leidenschaft und tiefe Erkenntnis, die aus dir sprudeln.“

    - Petra