Life Coaching aus Hamburg

Life Coaching 1-zu-1: Hamburg und Skype

Ein glückliches Leben ist kein Zufall. Freude, Klarheit, innerer Frieden und Selbstliebe sind auch für dich erreichbar. Alles beginnt damit, dass du wieder lernst, dich konstruktiv zu reflektieren und deine Emotionen und Bedürfnisse richtig zu verstehen. Wir haben verlernt, uns ehrlich und gütig mit uns selbst auseinanderzusetzen. Das Ergebnis ist, dass wir uns oft sehr weh tun, ohne es bewusst zu bemerken. Hier kann ich dir helfen.

Mein Life Coaching-Ansatz verbindet verschiedene Methoden aus dem NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), lösungsorientiertem Coaching, Achtsamkeit und systemischen Coaching. Zusammen untersuchen wir deine stressigen und schmerzhaften Gedankengänge und Geschichten. Wir hinterfragen, um neue Perspektiven für dich zu entdecken, die dir wieder Frieden, Ruhe und Gelassenheit schenken. Diese neuen Blickwinkel stellen die nötige Balance für dich wieder her, die dir derzeit fehlt, um deine Möglichkeiten zu erkennen und wieder klar zu handeln.

Was du für das Life Coaching vor allem benötigst ist, deine ehrliche Bereitschaft, Dinge anders zu sehen. Im Life Coaching geht es vor allem darum, zu dir zurückzukehren. Denn nur, wenn du zu dir zurückkehrst und nach innen siehst, kann nachhaltige Veränderung für dich stattfinden. Es geht darum, einen tieferen Sinn in deinen Erlebnissen zu finden und jenseits der offensichtlichen Geschichte zu verstehen, was gerade wirklich in dir vorgeht.

Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, heißt Verantwortung für deine Gedanken zu übernehmen. Zusammen decken wir deine dich einschränkenden Überzeugungen auf, die dich stressen und schmerzen. Du lernst, dass du dein Bewusstsein für dich liebevoll schärfen kannst, wächst über dein altes Ich hinaus und reaktivierst deine Stärken und deinen Glauben an das Gute in dir und anderen. Meine Vision ist es, dass du dich wieder daran erinnerst, wie wundervoll und einzigartig du bist und dass vollkommene Güte und Liebe in dir steckt. Wenn du diese Eigenschaften in dir stärkst, dann festigst du damit automatisch dein Selbstvertrauen.

Finde im 1-zu-1-Coaching Klarheit darüber, was dich wirklich blockiert und wie du jetzt darüber hinauswächst.

Life Coaching 1-zu-1: FAQs

Testimonials

  • Encouraging and inspiring

    „Peri has given me excellent advice which has changed my life. She is encouraging, inspiring and has assisted in revealing some of the blockages in my life which have held me back. Thank you Peri!“

    – Lisa, London, GB

  • Muster erkannt, Mut geschöpft

    „Das Coaching bei Peri hat mir nicht nur geholfen, mich meiner beruflichen Situation mutig zu stellen, sondern mir auch gezeigt, welche Muster sich hinter meinen Verhaltensweisen und Einstellungen verbergen. Einfühlsam und mit ihrer warmen, Halt gebenden Art führte sie mich professionell durch den Prozess. Sollte mich in der Zukunft eine weitere Herausforderung blockieren, freue ich mich bereits auf einen weiteren Termin bei Peri.“ 

    – Teresa, Hamburg

  • Ich konnte angst- und urteilsfrei ich selbst sein

    „Als ich das Gefühl hatte, dass wirklich alles in meinem Leben zu meiner Unzufriedenheit verläuft, bin ich regelmäßig zu Peri gegangen. Bei Peri kann man man selbst sein, ohne Angst haben zu müssen verurteilt zu werden und nach jedem Gespräch hatte ich das Gefühl, mehr über mich selbst gelernt zu haben. Interessanterweise scheint der Kern all meiner Unzufriedenheiten ganz woanders zu liegen, als ich dachte. Das war überraschend. Aber mit dem Wissen kann ich weiter an mir arbeiten. Danke dir, Peri!“ 

    – Isabella, Köln

  • Einmaliger Ansatz mit Aha-effekten 

    „Mit Peri fühle ich mich wie mit einer guten Freundin und einer Expertin zugleich. Sie ist unglaublich herzlich und sehr professionell. Ihre wertschätzende Art macht es leicht, auch auf die unbequemen Punkte im Leben zu schauen. Ihr Ansatz ist einmalig und bereitet mir immer wieder ungeahnte Aha-Effekte.“

    – Katharina, Hamburg

  • Mehr Zuversicht nach kurzer Zeit

    „Peri hat es durch gezielte Fragestellungen geschafft, meine Sicht auf Themen aus einen anderem Blickwinkel betrachten zu können. Dadurch konnte ich schon nach kurzer Zeit mehr Zuversicht gewinnen. Ich konnte mutiger werden, als es darum ging, einen ganz anderen Weg in meinem Leben einzuschlagen. Seitdem bin ich gelassener und vertraue meiner Intuition sehr viel mehr.“

    – Sabine, Hamburg

Bist du bereit für mehr Zufriedenheit?

Vor- und Nachname*

E-Mail*

Betreff

Deine Nachricht*