Life Coaching aus Hamburg

Life Coaching 1-zu-1: Hamburg und Skype

Nimm dein Leben endlich in deine Hand und schließe die Lücke zwischen dem, was ist und dem, was du wirklich sein kannst.

Mein Life Coaching-Ansatz verbindet verschiedene Methoden aus dem NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), lösungsorientiertem Coaching, Achtsamkeit und systemischen Coaching. Zusammen entdecken wir neue Perspektiven und Möglichkeiten für dich, die dich zurück in deine Handlungsfähigkeit bringen. Was du vor allem benötigst ist, deine ehrliche Bereitschaft, Dinge anders zu sehen.

Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, heißt Verantwortung für deine Gedanken zu übernehmen. Zusammen decken wir deine dich limitierenden Überzeugungen auf. Du lernst, dir bewusst zu werden, wächst über dich hinaus und reaktivierst deine Stärken. Meine Vision ist es, dass du dich wieder daran erinnerst, wie wundervoll und einzigartig du bist und dass du dein Selbstvertrauen wieder stärkst.

Es ist niemandem dienlich, wenn du dich hinter dem, wer du wirklich sein kannst und wie du wirklich dienlich sein kannst, zu verstecken. Finde im 1-zu-1-Coaching heraus, was dich wirklich daran hindert, deinen nächsten Schritt zu wagen und starte durch. Ich begleite dich — Schritt für Schritt — durch deinen Veränderungs- und Bewusstwerdungsprozess.

Life Coaching 1-zu-1: FAQs

Das Life Coaching Manifest

Testimonials

„Peri hat es durch gezielte Fragestellungen geschafft, meine Sicht auf Themen aus einen anderem Blickwinkel betrachten zu können. Dadurch konnte ich schon nach kurzer Zeit mehr Zuversicht gewinnen und mutiger werden, als es darum ging, einen ganz anderen Weg in meinem Leben einzuschlagen. Seitdem bin ich gelassener und vertraue meiner Intuition sehr viel mehr.“
– Sabine, Hamburg

Bist du bereit?
Dann geht es hier zum Kontaktformular.