Kurs-basiertes Coaching &
Gene Keys Guidance

Kurs-basiertes Coaching & Gene Keys Guidance online

"Ein Kurs in Wundern" sagt, dass es keine Zufälle gibt. Nichts in deinem Leben ist also zufällig: Ein glückliches Leben ist kein Zufall. Erfolg, Freude, Klarheit, innerer Frieden und Selbstliebe sind kein Zufall – und für jeden erreichbar. Alles beginnt damit, dass du wieder lernst, dich bzw. deinen Geist und damit deine Gedanken konstruktiv zu beobachten, ehrlich mit mit dir zu sein und Verantwortung für deine Gedanken und Gefühle zu übernehmen.

Viele von uns haben es verlernt, sich ehrlich und gütig mit sich selbst auseinanderzusetzen und suchen andauernd schnelle Lösungen im Außen, wenn alles, was wir wirklich benötigen, nach innen zu gehen ist. Dafür benötigen wir Geduld, Sanftheit, Ehrlichkeit und Mut.

Meine größte Inspiration und Grundlage für meine Arbeit bilden das Werk "Ein Kurs in Wundern" und die Gene Keys. Ein Kurs in Wundern steht mir seit über sechzehn Jahren als ein treuer Begleiter, Berater und Lehrer zur Seite. "Ein Kurs in Wundern" ist ein Training für deinen Geist, damit du deine Gedanken von den Ego-Gedanken abziehst, die nur schmerzhaft und leidvoll sind und zurückkehrst zu einem höheren Denksystem, welches auf Liebe basiert. Wir schauen gemeinsam im Coaching auf dein Ego-Denksystem und wie es dich und dein Leben einschränkt, um es Stück für Stück abzulegen.

Die Gene Keys sind ein System der Selbstillumination. Basierend auf dem I Ching und deinen Geburtsdaten erhältst du ein ganz eigenes Gene Keys Profil. Anhand dieses Profils erkennst du, wo du dich selbst blockierst (Schattenfrequenzen) und wie du diese Blockaden – durch die Methode der Kontemplation – in Gaben transformierst. Seit 2023 bin ich Gene Keys Guide und begleite Menschen bei ihrer Reise durch den Goldenen Pfad ihres Gene Keys Profils.

Ich bin ein sehr intuitiver Mensch und empfinde es als mein größtes Talent, zwischen den Zeilen zu lesen und eine Metaebene im Gesagten herauszuhören. Es geht mir also gar nicht nur darum, was du sagst, sondern viel mehr darum wie du es sagst.

Darüber hinaus bin ich mit diesen Systemen der Innenschau vertraut: systemisches Coaching und NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren).

Wie bringt dich Coaching & Guidance weiter?

Zusammen untersuchen wir deine stressigen und dich limitierenden Gedankengänge und Geschichten, die dir dein Ego derzeit erzählt. Wir hinterfragen, um neue Perspektiven und Lösungen für dich zu entdecken, die dir wieder Frieden, Ruhe und Gelassenheit schenken. Diese neuen Blickwinkel stellen die nötige Balance für dich wieder her, die dir derzeit fehlt, um deine Möglichkeiten klar zu erkennen und danach zu handeln.

Was du für das Coaching & Guidance vor allem benötigst ist, deine ehrliche Bereitschaft, die Dinge anders zu sehen. Es geht vor allem darum, zu dir zurückzukehren und eine höhere Perspektive aufzusuchen. Denn nur, wenn du zu dir zurückkehrst und nach innen siehst, kann nachhaltige Veränderung für dich stattfinden.

Es geht darum, einen tieferen Sinn in deinen Erlebnissen zu erkennen und jenseits der offensichtlichen Geschichte zu verstehen, was gerade wirklich in dir, für und durch dich vorgeht. "Ein Kurs in Wundern" sagt dazu: "Ich rege mich nie aus dem Grund auf, den ich meine."

Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, heißt Verantwortung für deine Gedanken zu übernehmen. Du lernst, dass du dein Bewusstsein für dich liebevoll schärfen kannst, wächst über dein Ego- bzw. Schatten-Ich hinaus und reaktivierst deine Stärke, deine Gaben und deinen Glauben an das Gute in dir und in anderen.

Meine Vision ist es, dass du dich wieder daran erinnerst, wer du in Wirklichkeit bist. Vollkommene Güte, vollkommenes Potenzial und Liebe stecken bereits in dir. Wir stärken gemeinsam deine Erinnerung an diese Wahrheit und dieses Potenzial in dir.

Finde im 1-zu-1-Sitzungen Klarheit darüber, wie dein Ego bzw. deine Schatten dich blockieren und wie du darüber hinauswächst.

Coaching & Guidance 1-zu-1: FAQs

Testimonials

  • Herausfordernd und wunderbar unterstützend

    Das Coaching mit dir war toll und hat mir sehr geholfen, meine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Deine Herangehensweise habe ich als gleichermassen herausfordernd als auch wunderbar unterstützend erlebt. Danke liebe Peri - ich schätze deine ehrliche, direkte und gleichzeitig sehr einfühlsame Art sowie deinen achtsamen Umgang…zusammen mit einer wunderbaren Prise Humor. Das Coaching hat mich echt einen grossen Schritt weitergebracht und ich bin unendlich dankbar für die Begegnung mit dir. Es gibt eben keine Zufälle. :-)“

    - Christine, Schweiz

  • Heilung & Stärkung

    Ich danke Peri unendlich für die gemeinsame und liebevolle Zeit auf meinem Weg der Wunder. Wir konnten köstlich über mein Ego lachen und sie hat mich mit ihrer Sanftheit sehr berührt. Mit ihr durfte ich Heilung erfahren und mich an meine wahre Natur erinnern. Ich konnte mich in unseren Gesprächen vertrauensvoll öffnen und nehme gestärkt so viel Wertvolles mit ❤️

    - Steffi aus Erlangen

  • Endlos dankbar

    ...mögest du all die Menschen mit deiner zauberhaften Art und deinem Wissen mitreißen. Ich bin endlos dankbar, dass ich auf dich gestoßen bin. Du bewirkst so, so viel... und bist einfach krass!!

    - Lejla, Berlin

  • Unendlich dankbar

    „Danke für deine Unterstützung das letzte Jahr - es war so hilfreich und hat mich ein großes Stück mehr geöffnet! Ich hoffe, du unterstützt mit deinem sein viele, viele Menschen genauso wie du es bei mir getan hast - ich bin dir unendlich dankbar!!“

    - Sabine, Hamburg

  • Es gibt keine Zufälle

    „Ich bin auf Peri durch einen lieben Freund aufmerksam geworden, der mir von ihrem Podcast erzählt hatte. Der Podcast hat mich gleich ab der ersten gehörten Folge sehr neugierig gemacht. Daraufhin hatte ich direkt mit ihr Kontakt aufgenommen und schon hatten wir unseren ersten gemeinsamen Coachingtermin. Die Art, wie Peri ihre Coachings macht, ist sehr einfühlsam, intuitiv und humorvoll. Einfach menschlich und sehr authentisch. Das der Kurs im Wundern fester Bestandteil der Coachings ist, ist für mich sehr bereichernd und heilsam. Die Zusammenarbeit mit Peri ermöglicht mir liebevoll auf mein Ego, alte Wunden und Glaubenssätze zu schauen. Ich bin ihr sehr dankbar für diese tolle Begleitung, bei meinem persönlichen Wachstum und Weg. Es gibt keine Zufälle!"

    - Julian, Gelnhausen

  • Ich konnte angst- und urteilsfrei ich selbst sein

    „Als ich das Gefühl hatte, dass wirklich alles in meinem Leben zu meiner Unzufriedenheit verläuft, bin ich regelmäßig zu Peri gegangen. Bei Peri kann man man selbst sein, ohne Angst haben zu müssen verurteilt zu werden und nach jedem Gespräch hatte ich das Gefühl, mehr über mich selbst gelernt zu haben. Interessanterweise scheint der Kern all meiner Unzufriedenheiten ganz woanders zu liegen, als ich dachte. Das war überraschend. Aber mit dem Wissen kann ich weiter an mir arbeiten. Danke dir, Peri!" 

    - Isabella, Köln

  • Encouraging and inspiring

    "Peri has given me excellent advice which has changed my life. She is encouraging, inspiring and has assisted in revealing some of the blockages in my life which have held me back. Thank you Peri!“

    - Lisa, London, GB

  • Einmaliger Ansatz mit Aha-effekten 

    „Mit Peri fühle ich mich wie mit einer guten Freundin und einer Expertin zugleich. Sie ist unglaublich herzlich und sehr professionell. Ihre wertschätzende Art macht es leicht, auch auf die unbequemen Punkte im Leben zu schauen. Ihr Ansatz ist einmalig und bereitet mir immer wieder ungeahnte Aha-Effekte."

    - Katharina, Hamburg

  • Mehr Zuversicht nach kurzer Zeit

    „Peri hat es durch gezielte Fragestellungen geschafft, meine Sicht auf Themen aus einen anderem Blickwinkel betrachten zu können. Dadurch konnte ich schon nach kurzer Zeit mehr Zuversicht gewinnen. Ich konnte mutiger werden, als es darum ging, einen ganz anderen Weg in meinem Leben einzuschlagen. Seitdem bin ich gelassener und vertraue meiner Intuition sehr viel mehr.“

    - Elena, Hamburg

Bist du bereit, die Dinge anders zu sehen?

    Vor- und Nachname*

    E-Mail*

    Betreff

    Deine Nachricht*