WUNDERSHIRT, happycoollove.de, happycoollove, Peri Soylu, Life Coach, Hamburg

WUNDERSHIRT by happycoollove.de

Peri Soylu A Course in Miracles, ACIM, Liebe, Sei das Licht, T-Shirt, WUNDERSHIRT Kommentar

Ich trage oft T-Shirts mit Nachrichten drauf, die ich als inspirierend empfinde. Wenn ich ein WUNDERSHIRT (so habe ich meine T-Shirts dann getauft) trage passiert es mir oft, dass jemand auf mich zukommt und mich fragt, woher ich mein T-Shirt habe. Die Wahrheit ist, dass ich diese meist selber entwerfe. Denn sobald mich etwas inspiriert oder ich eine schöne Idee habe, setze ich mich an meinen Laptop und mach etwas daraus. Mir macht das einfach große Freude und ich vergesse die Zeit dabei. Letzte Woche dachte ich dann, dass es doch eine Möglichkeit geben wird, meine Designs auch mit euch zu teilen und bin dann auf Spradshirt gestoßen. Ab jetzt sind meine Designs also bei spreadshirt.de veröffentlicht. Spreadshirt ist ein Online-Shop, wo du dir T-Shrits selber gestalten oder mit bereits vorhandenen Designs bedrucken lassen kannst.

Mein Shop dort heißt WUNDERSHIRT by happycoollove.de. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere meiner Designs. Ich würde mich sehr darüber freuen.

WUNDERSHIRT:
Ein Statement für mehr Liebe, Güte und Lebensfreude

Ich trage diese inspirierenden Sprüche auf meinen T-Shirts, weil ich weiß, dass nicht nur große Aktionen die Welt positiv verändern können, sondern dass wir schon bereits in unseren kleinsten Entscheidungen ein Statement setzen können für was wir stehen. Wollen wir für mehr Liebe stehen oder mehr Angst? Wollen wir für mehr Verständnis stehen oder mehr Diskussion? Die Macht der Entscheidung liegt immer bei uns. Wir brauchen nicht auf große Aufgaben zu warten, bis wir zur besten Version unseres Selbst werden. Jede noch so kleine Aufgabe kann ein Ausdruck deiner Liebe sein oder aber auch nicht. Wenn du die Wahl hast, sei das Licht. Du hast immer die Wahl.

Sei das Licht
Peri

P.S. Vielleicht hast du ja auch einen Lieblingsspruch, den du gern auf einem T-Shirt hättest? Dann schreibe mich einfach mal an und wir schauen mal, ob wir den für dich umsetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.