Bali, Ein Kurs in Wundern, Strand, Meer, Frieden

Ein Kurs in Wundern – Workbook

Peri A Course in Miracles, ACIM, choose love over fear., Ein Kurs in Wundern, Innere Ruhe Kommentar

Endlich habe ich mich mal an das Workbook von Ein Kurs in Wundern herangewagt. Jeden Tag eine Lektion, insgesamt sind es 365, eine für jeden Tag des Jahres.  Die Texte und auch die täglichen Begleit-Aufgaben nehmen nicht viel Zeit in Anspruch. Sie erfordern aber eine radikale Offenheit und ein Umdenken. Nicht der Zeitaufwand ist die Herausforderung, sondern der Inhalt. Ich bin heute bei Lektion #32 (I have invented the world I see) angekommen und soweit freue ich mich über diese Reise.

Ein Kurs in Wundern online

Man kann übrigens die Lektionen auch online einsehen und auch anhören, wenn man eher ein auditiver Typ ist. Hier gibt es aber dann auch „nur“ die englische Version, aber vielleicht kann man ja erst einmal damit starten, um zu sehen, ob man mit dem Inhalt zurecht kommt. Viele neue Erkenntnisse dabei wünsche ich. Aber vor allem wünsche ich jedem inneren Frieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.