May Cause Miracles von Gabrielle Bernstein

Peri ACIM, choose love over fear., Dankbarkeit Kommentar

Ich bin derzeit dabei das Buch „May Cause Miracles“ durchzuarbeiten – auf Deutsch heißt es „Könnte Wunder bewirken.“ Das Buch beinhaltet Ideen, die auf dem „Kurs in Wundern“ basieren. 42 tagelang gibt es jeden Tag eine Aufgabe und eine kurze Affirmation, die mich über den Tag hinweg begleiten. Ich bin jetzt fast am Ende angelangt und muss sagen, dass Bernstein es wirklich versteht, mich zu motivieren dran zu bleiben. Denn die Betonung, dass es ihr immer wieder darum geht, die kleinsten Veränderungen wahrzunehmen und dass diese schon ausreichen, helfen mir, mich genau über diese kleinen Veränderungen zu freuen und mich darin zu trainieren exakt auf diese – noch so kleinen – Veränderungen acht zu geben. Keine Überforderung und kein Schöngerede. Ich finde, dass Gabrielle Bernstein das ganz großartig macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.