Ein Kurs in Wundern: Das Übungsbuch auf Deutsch kostenlos online

Peri SoyluA Course in Miracles, ACIM, Innere Ruhe, Marianne Williamson, Vergebung, Verzeihen Kommentar

NEU: MEIN E-BOOK “MEDITATION FÜR EINSTEIGER”
Meditation ist nicht kompliziert, versprochen. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst, steht in meinem neuen E-Book. Jetzt auf Amazon.

Bis dato gab es die Lektionen aus dem Übungsbuch immer nur auf Englisch online auf der A Course in Miracles-Webseite zu lesen. Vor Kurzem wurden aber noch weitere Sprachen eingeführt, die Ihr in der Navigation unter Online Lessons findet.

Ich habe – nachdem ich letztes Jahr die 365 Lektionen auf Englisch durchgenommen habe – dieses Jahr mit der deutschen Version begonnen. Es ist richtig gut die Lektionen auf Deutsch und ein zweites Mal durchzuarbeiten. Ich habe den Eindruck, dass sie dieses Jahr noch mehr bewirken und ich die Lektionen noch tiefer durchdringen kann. Es heißt wohl nicht umsonst am Ende der Lektionen, dass das Ende der Lektionen kein Ende ist, sondern ein Anfang.

einkursinwundern

Bemerkungen 4

    1. Post
      Author

      Wie schön! Ich auch. Wie lustig, dass du die ACIM und EKIW irgendwie zusammengemixt hast – und daraus ist dann ACIW geworden = A Course in Wundern. 😀 Lieber Gruß
      Peri

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert