#8 Drei Tipps für mehr Selbstliebe

Peri Kommentar

#8 Drei Tipps für mehr Selbstliebe

 
 
00:00 / 9:33
 
1X
 
Selbstliebe: Was kannst du tun, um liebevoller zu dir sein?

Dieses Mal gibt es drei Selbstliebe Tipps von mir, damit du aus der Theorie in die Umsetzung kommst. Denn Selbstliebe kannst du täglich in deinen Alltag integrieren. Du musst daraus nichts kompliziertes oder abstraktes machen. Mit diesen drei praktischen und einfachen Tipps kannst du entweder endlich einmal anfangen, mehr auf dich Acht zu geben oder dein Selbstliebe Repertoire erweitern. Die Kunst ist, wie mit allen Dingen, wirklich am Ball zu bleiben und nicht nach zwei Tagen wieder einzuknicken.

[tweetshareinline tweet=“Du kannst nicht geben, was du nicht hast.“ username=“qAl(Nll5byv!Se1QSq2iX8UqYHrp6pcr:1:1″]

 

Tipp #1 Selbstliebe, die Basics, Tipp #2 Die Selbstliebe-Frage, die du dir jeden Morgen stellst und Tipp #3 Schick deinen inneren Kritiker in den Ruhestand. Mehr Tipps, wie du liebevoll zu dir selbst bist findest du im happycoollove Blog.

Sei das Licht
Deine Peri

Meine Buchempfehlung für mehr Selbstliebe
Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, StitcherAndroid oder Podcast.de
Erreiche dein nächstes Level

Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Rennst du auch immer wieder gegen die gleichen inneren Mauern und möchtest verstehen, warum das so ist und wie du das verändern kannst? Denkst du darüber nach, dich coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Erstgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält und finden zusammen erste Lösungsansätze. Ich freue mich auf dich! Deine Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.