#17 Geduld ist natürlich für die, die vertrauen

Peri Kommentar

#17 Geduld ist natürlich für die, die vertrauen

 
 
00:00 / 15:50
 
1X
 

Vor kurzem habe ich schon einmal darüber berichtet, dass mir Antworten und Klarheit oft in einer Yogastunde kommen. Denn durch meine Yogapraxis entsteht ein Einklang von Körper, Geist und Seele. Dieser Einklang sorgt bei mir dafür, dass ich Dinge aus einer höheren Perspektive betrachten kann. 

Yoga ist wie eine gütige Lehrerin

Yoga bringt das, was bei uns im Alltag aus der Bahn geworfen wird, sanft wieder zusammen und wir sehen dadurch viel deutlicher und klarer. Denn Yoga ist wie eine gütige Lehrerin, die dich sanft immer wieder daran erinnert, wer du wirklich bist und zu was du wirklich fähig bist. 

Deine Fragen, die du hast, werden meist nicht auf der gleichen Ebene beantwortet auf der sie entstehen. Richtig gute Antworten kommen zu dir von einer anderen Ebene. Die Ebene, die wir mit Yoga, Mediation und Stille praktizieren erreichen können. 

Letzten Mittwoch hatte ich schon wieder diesen Moment: Große Frage, keine Antwort. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, wollte ich gern wissen, wie ich am besten für alle Beteiligten mit einer bestimmten Situation umgehe. Als ich dann am Abend auf meiner Yogamatte stand, dachte ich, mal sehen, ob ich eine Antwort auf meine Frage erhalte. Ich war zwar offen für eine Antwort, aber dennoch kann ich Antworten auch nicht durch Yoga erzwingen. Sie kommen oder eben halt nicht. Beides ist gut. Zu lieben was ist. Das ist eine lebenslange Lernaufgabe. 

Vertrauen und Geduld

Da lag ich nun in der Yogastunde im Shavasana und sollte idealerweise an nichts denken. Und eigentlich habe ich auch an nichts gedacht, als mir plötzlich dieser Satz in den Sinn kam: 

„Geduld ist natürlich für diejenigen, die vertrauen .“ —  aus Ein Kurs in Wundern. Da war meine Antwort: Geduld und Vertrauen.

Was es mit diesem Satz über die Geduld und das Vertrauen für meine Situation auf sich hatte, das erfährst du in der heutigen happycoollove Podcast Episode. Ich wünsche dir gute Aha-Momente damit und freue mich über dein Feedback.

Sei das Licht
Peri

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.