Kurs in Wundern, Übungsbuch, Ein Kurs in Wundern, happycoollove Podcast,

#76 Ein Kurs in Wundern: Das Übungsbuch einfach erklärt

Peri Soylu Kommentar

#76 Ein Kurs in Wundern: Das Übungsbuch einfach erklärt

 
 
00:00 / 22:56
 
1X

„Es liegt gerade im Wesen der wahren Wahrnehmung, dass sie keine Grenzen hat. Sie ist das Gegenteil der Art und Weise, wie du jetzt siehst."
- EIN KURS IN WUNDERN 

Wir sind zurück im neuen Jahr mit Folge #76 vom happycoollove Podcast. Ich hoffe, ihr habt die Zeit zwischen den Jahren gut verbracht und wünsche euch ein ganz wundervolles 2020.

Dieses Mal sprechen wir über gute Vorsätze und warum ich denke, dass sie so wenig Bestand haben. Ich habe in der Zwischenzeit längst aufgegeben mit konkreten Vorsätzen fürs neue Jahr. Mein bester Vorsatz ist, dass ich keine habe — außer viel Platz in meinem Leben für Glück und Zufriedenheit bereithalten. 

Nur eine konkrete Sache gibt’s, die mache ich seit vielen Jahren, jedes Jahr aufs Neue zum 01. Januar. Und das ist, das Übungsbuch von „ Ein Kurs in Wundern“ von vorne zu beginnen. Ich praktiziere also ein Jahr voller Wunder, jedes Jahr. 

Ein Kurs in Wundern ist in ein Beginn, kein Ende

STEIGERE JETZT DEINE DANKBARKEIT

Meditiere mit Hilfe dieser geführten Meditation zum Thema Dankbarkeit und erhöhe deine Energie, deine Freude und dein Vermögen, mehr Dinge wahrzunehmen, für die du dankbar sein kannst. Jetzt im happycoollove-Shop direkt downloaden.

Dankbarkeitsmeditation, Dankbarkeit, dankbar, gefuehrte Meditation für Dankbarkeit

Am Ende des Übungsbuchs steht im Epilog — auf den bin ich übrigens in der letzten happycoollove Podcast-Folge 2019 eingegangen — folgender Satz: „Dieser Kurs ist ein Beginn, kein Ende.“

Das Übungsbuch enthält 365 Lektionen, eine Lektion für jeden Tag des Jahres. Marianne Williamson sagt immer, dass, wenn das Jahr um ist, sie nicht behaupten kann, dass man am Ende des Jahres ein erleuchteter Meister ist. Sondern, wir beginnen einfach von vorne. Und genau so mache ich es auch. 365 Tage, jeden Tag eine Lektion mit der ich meine Meditation einleite. Es gibt für mich keine Ausreden, keine Tage, wo es nicht geht und kein Einknicken im Januar. Warum? Weil ich das „Warum ich das tue“ ganz klar beantworten kann. Mehr zum Übungsbuch von „Ein Kurs in Wundern“ erfahrt ihr, wenn ihr heute reinhört. Also auf Play klicken, sich zurücklehnen und sich geliebt fühlen.

Danke für dein Licht
Deine Peri

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

"MEDITIEREN LERNEN" GIBT ES JETZT AUCH ALS HÖRBUCH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen" lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen leicht realisierbaren Start in die Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst findest du in diesem Hörbuch. Jetzt im happycoollove-Shop kaufen.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen? Dann lass uns sprechen! Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

Bemerkungen 2

  1. Hey Peri! Wie du ja schon weißt bin ich ein riesen Fan deiner Podcasts!!!!
    Nach diesem hab ich jetzt mit EKIW angefangen! ….mit dem Online Übungsbuch….. bin sehr gespannt wie es läuft 🙂
    Liebe Grüße vom Bodensee ♡

    1. Post
      Author

      Hi liebe Corinna,

      so schön, von dir zu hören und ich bin auch so gespannt, wie das Übungsbuch für dich wird. Danke für das liebe Kompliment zu meinem Podcast. Freu mich, dass es Menschen wie dich gibt, die sich so über den happycoollove Podcast freuen können. Das bedeutet mir sehr viel.
      Lass mich gern mal wissen, wie du das Übungsbuch findest. Ich habe ja auch wieder von vorne angefangen und bin immer wieder erstaunt, wie an viel mehr Tiefe das Ganze gewinnt mit jeder Wiederholung.
      Lieber Gruß aus Hamburg und hab ein ganz wundervolles Wochenende
      Deine Peri <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.