Feedback Podcast, Wolfgang, happycoollove Podcast, Peri Soylu, Ein Kurs in Wundern

Es gibt einen anderen Weg: Feedback hcl Podcast

Peri Soylu Ein Kurs in Wundern, Feedback, Podcast Kommentar

„Ich bin entschlossen, zu sehen.“
- EIN KURS IN WUNDERN, Ü-20

Heute gibt's Feedback von Wolfgang für den happycoollove Podcast:

Vor einigen Tagen hat mich Wolfgangs Nachricht erreicht. Er hatte sich Folge #147 vom happycoollove Podcast angehört und mir danach geschrieben. Die Essenz aus seinen Zeilen, will ich hier mit dir teilen (siehe Bild). Wir leben derzeit in einem Moment, wo viele von uns sich allein fühlen mit ihren Gedanken und Gefühlen.

Das Außen vertritt eine Geschichte, die lieblos ist, voller Angst und Schuldzuweisungen. Das Ego kann laut sein, um deine Aufmerksamkeit zu halten.

Wir sind EIN LICHT

Gefällt dir, was du beim happycoollove Podcast hörst? Dann überschütte auch du den Podcast mit ganz viel happy, cool und love:

Was tun, wenn du dich mit diesem lauten und lieblosen Narrativ nicht identifiziert, wenn dein Herz dir sagt, dass es auch anders geht? Was tun, wenn du diesen liebevollen Weg grad nicht mit jemandem teilst, sondern dich manchmal auch allein fühlst?

Meine Lösung ist seit vielen Jahren: Weise Quellen an die Hand nehmen, die dir diesen anderen Weg aufzeigen. Es gibt einen anderen Weg. Ich bin froh und dankbar, dass "Ein Kurs in Wundern" mir diesen anderen Weg aufzeigt und mich mit Menschen zusammenführt, die genauso denken, dass es einen anderen, einen liebevollen Weg für uns als Menschheit gibt.

Ich bin auch sehr froh, dass Wolfgang weiß, dass er nicht allein ist, wenn er denkt, dass nicht Trennung, sondern Verbundenheit die Antwort ist. Danke so sehr Wolfang für deine lieben Worte und danke für dein Leuchten. Hör du doch auch gleich mal rein. Könnte Wunder bewirken.

Wir sind viele Lichter und zusammen sind wir EIN LICHT
Deine Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.