Ein Gebet, Peri Soylu, Ein Kurs in Wundern

Ein Gebet: Der andere Weg

Peri Soylu Ein Kurs in Wundern Kommentar

„Ich bin nur hier, um wahrhaft hilfreich zu sein.“
- EIN KURS IN WUNDERN, T-2.V-A.18:2

Ich habe uns das Gebet aus Folge #178 vom happycoollove Podcast noch einmal rausgesucht, mit Musik unterlegt und bei YouTube für uns hochgeladen. Ich hab viele positive Rückmeldungen zum Gebet erhalten. Deshalb wollte ich dir die Möglichkeit geben, das Gebet zu hören, ohne gleich die gesamte Folge noch mal anhören zu müssen.

"Ein Kurs in Wundern" sagt uns, dass wir durch Gebete Liebe empfangen. Da wir grad Zeiten durchleben, in denen wir alle Liebe sehr gut gebrauchen können, gibt's dieses Gebet von mir für dich. Ich hoffe, dass es dir dienlich ist.

Mögen dich Engel begleiten und mögest du dich geliebt fühlen.

In Thy Name
Deine Peri

Der andere Weg

Der  happycoollove Podcast entsteht mit viel Liebe und großem Zeiteinsatz. Wenn du magst, was du hier hörst, dann lass doch gleich etwas von deiner Wertschätzung hier. Danke für deine Unterstützung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.