#11 Wie du wahre Liebe zulässt (EKIW)

Peri Soylu Kommentar

#11 Wie du wahre Liebe zulässt (EKIW)

 
 
00:00 / 15:54
 
1X
 
Wahre Liebe: Ein Kurs in Wundern

Ein Kurs in Wundern ist ein Buch über die Rückkehr zur Liebe — zu unserer wahren Natur. Was könnte also passender sein, als in diesem Werk Antworten darüber zu finden, was wahre Liebe ist?

In der heutigen Episode schlage ich also im Kurs in Wundern nach, um Erklärungen und Erläuterungen über die Liebe — laut dem Kurs — zu finden. Die Prinzipien, die der Kurs vertritt, sind dabei dem entgegengesetzt, was du normalerweise über die Liebe, Beziehungen und zwischenmenschliche Begegnungen gelernt hast.

[tweetshare tweet=“Wahre Liebe: Mit der normalen Herangehensweise nähern wir uns dem Thema der Liebe aus einem Mangel heraus.“ username=“qAl(Nll5byv!Se1QSq2iX8UqYHrp6pcr:1:1″]
Wahre Liebe im Mainstream

Es gibt wahre Liebe, wie wir sie aus dem Mainstream, aus den Frauenzeitschriften und aus Hollywood-Filmen kennen. Wir alle haben gelernt, dass wir nicht komplett, vollkommen oder gar liebenswert sind, solange wir nicht diese eine Person finden, die uns in dieser Hinsicht ergänzt. Was für eine stressige Überzeugung, die uns da quält. Denn mit der „normalen“ Herangehensweise nähern wir uns dem Thema der Liebe aus einem Mangel heraus. Zum Glück gibt es mit Ein Kurs in Wundern auch andere Wege, die uns aufzeigen, wie du wahre Liebe noch verstehen kannst. Wie genau, das bespreche ich mit dir in dieser Podcast-Folge.

Also viel Spaß und gute Aha-Momente beim Reinhören. Ich freue mich auf dein Feedback und deine Meinung zum Thema „wahre Liebe“.

Sei das Licht – be happy, be cool, be love
Peri

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, StitcherAndroid oder Podcast.de
Meine Buchtipps zum Thema wahre Liebe
Erreiche dein nächstes Level

Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Rennst du auch immer wieder gegen die gleichen inneren Mauern und möchtest verstehen, warum das so ist und wie du das verändern kannst? Denkst du darüber nach, dich coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Erstgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält und finden zusammen erste Lösungsansätze. Ich freue mich auf dich! Deine Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.