#3 Dankbar sein aktiv praktizieren

Peri Soylu Kommentar

#3 Dankbar sein aktiv praktizieren

 
 
00:00 / 14:13
 
1X
 
Dankbar sein

Wir alle kennen das Gefühl, dankbar zu sein. Normalerweise ist dankbar sein aber nichts, was wir aktiv praktizieren. Sprich, wir suchen nicht in unserem Alltag nach Dingen für die wir dann dankbar sind und halten inne, um dieses Gefühl wirklich wahrzunehmen. Ich plädiere in dieser Podcast-Episode aber genau dafür: Dass wir alle mehr aktive Dankbarkeit praktizieren sollten. Denn dankbar sein aktiv in deinen Alltag zu implementieren, beeinflusst deine Energie, deine Ausstrahlung, deine Wahrnehmung und deine Laune. Wie genau, das erfährst du hier in dieser Folge. 😉

happycoollove Podcast abonnieren und automatisch die neuste Folge erhalten: iTunes, StitcherAndroid oder Podcast.de

[tweetshare tweet=“Wenn du Dankbarkeit aktiv in deinen Alltag einbringst, dann beeinflusst das deine Energie, Ausstrahlung, dein Wahrnehmung und deine Laune – und das Beste: Dankbar sein ist ansteckend.“ username=“gds2QG5TRZLUuBwXHR$j7KDh5sLafo(W:1:1″]
Erreiche dein nächstes Level

Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich coachen zu lassen, aber hast noch Fragen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Erstgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält und finden zusammen erste Lösungsansätze. Ich freue mich auf dich! Deine Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.