Wirklichkeit, Wahrheit, Ein Kurs in Wundern, happycoollove Podcast, Folge 55

#55 Wer du in Wirklichkeit bist — Ein Kurs in Wundern

Peri Soylu Kommentar

#55 Wer du in Wirklichkeit bist — Ein Kurs in Wundern

 
 
00:00 / 25:32
 
1X
 

„Nichts, was du tun kannst, kann die EWIGE LIEBE ändern."
- EIN KURS IN WUNDERN 

Folge #55 vom happycoollove Podcast ist den letzten Seiten des Textsbuchs von Ein Kurs in Wundern gewidmet. Ich nehme einige Zitate aus dem Werk zur Hilfe, um zu reflektieren, wer wir — laut dem Kurs — in Wirklichkeit sind. Achtung: In dieser Folge kommen wieder Begriffe wie Jesus, GOTT, Versuchung und CHRISTUS vor. Das Interessante ist, dass der Kurs diese Begriffe nutzt, aber entscheidend anders, als wir es in unserem dominanten Denksystem gelernt haben. Die Worthülsen sind nicht wichtig, sondern der Inhalt. Diese Weisheit ist auch auf uns als Menschen übertragbar: Nicht unsere Hülle ist wichtig, sondern unser innerste Kern.

Im Grunde genommen geht es heute hierum: Es gibt immer nur zwei Wahlmöglichkeiten: Illusion oder Wirklichkeit. Für was entscheidest du dich? Ich bin gespannt, wie du diese Episode findest und welche Aha-Momente du hast.

NEU: JETZT GIBT ES LIEBE AUF DIE OHREN FÜR DICH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen", lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen Start in die Welt der Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst. Jetzt im happycoollove-Shop.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Danke für dein Licht
Deine Peri

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.