#0 Was dich hier beim happycoollove Podcast erwartet

Peri Kommentar

#0 Was dich hier beim happycoollove Podcast erwartet

 
 
00:00 / 7:00
 
1X
 
Willkommen beim happycoollove Podcast

Der happycoollove Podcast beginnt ab heute! Ein Podcast über Wachstum, Lebensfreude und Persönlichkeitsentwicklung. Was passiert eigentlich, wenn du merkst, dass der Status quo in dieser Gesellschaft nicht dazu führt, dass du glücklich und zufrieden lebst? Was kannst du dann tun?

Es gibt immer zwei Optionen

1. Du kannst einfach so weitermachen als wäre nichts passiert und dich weiterhin verstellen und wahrscheinlich damit auch immer unzufriedener werden oder 2. Du kannst endlich aus deiner Komfortzone herauskommen und dein „Mehr“ im Leben finden. Was willst du wirklich? Was ist wirklich wichtig? Wie wächst du über dich hinaus?

Lass uns gemeinsam unsere stressigen und limitierenden Gedanken hinterfragen

Gibt es vielleicht noch eine andere Wahrheit als die, die wir von der Gesellschaft gelernt haben? Welche weiteren Definitionen von Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude gibt es noch außer die Mainstream-Variante, die für viele von uns einfach nicht greift? Ich habe früh angefangen, diese Dinge zu hinterfragen, weil mein Glück jedenfalls nicht in der Mainstream-Variante das Leben zu leben und zu verstehen lag. Alles, was ich gelernt habe und weiß, will ich hier in diesem happycoollove Podacst mit dir teilen. Damit auch du deine Reise nach deinem Mehr endlich heute beginnen kannst. Warte nicht noch länger, wenn du immer wieder eine innere Stimme vernimmst, die dir leise sagt, dass da noch mehr ist, dass das Leben aus mehr besteht als von 9h – 18h zur Arbeit zu gehen, dass du mehr kannst und dass du mehr bist. Denn das ist die Wahrheit.

Mein Buch #1, welches mich täglich wachrüttelt:
Mien Buch #1 für alle, die sich hinterfragen, ob es eine Bestimmung für sie gibt:

happycoollove Podcast abonnieren und automatisch die neuste Folge erhalten: iTunes, StitcherAndroid oder Podcast.de

Erreiche dein nächstes Level

Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich coachen zu lassen, aber hast noch Fragen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Erstgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält und finden zusammen erste Lösungsansätze. Ich freue mich auf dich! Deine Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.