Zeichen, das Universum, happycoollove Podcast, Peri Soylu Life Coaching, Ein Kurs in Wundern

#95 Warum du die Zeichen des Universums nicht wahrnimmst (und wie du das änderst)

Peri Soylu Kommentar

#95 Warum du die Zeichen des Universums nicht wahrnimmst (und wie du das änderst)

 
 
00:00 / 29:12
 
1X

„Nur was du nicht gegeben hast, kann in irgendeiner Situation fehlen.
- EIN KURS IN WUNDERN 

Folge #95 vom happycoollove Podcast steht heute an. Wir gehen wirklich fast auf die 100. Folge zu. Wow, wer hätte gedacht, dass ich so lange an diesem Projekt dranbleibe?

Heute sprechen wir über die Zeichen des Universums. Das Universum sendet uns nämlich Zeichen, non-stop. Nur verpassen wir diese oft, weil wir einfach verschiedene Herausforderungen mit Zeichen empfangen haben.  „Ein Kurs in Wundern“ würde das wohl so erklären, dass wir zu sehr auf unser Ego hören. Denn dieses spricht zuerst und viel lauter als diese kleine innere Stimme und der Anteil in uns, der offen für Zeichen ist. 

Die Zeichen sind überall und wo bist du?

STEIGERE JETZT DEINE DANKBARKEIT

Meditiere mit Hilfe dieser geführten Meditation zum Thema Dankbarkeit und erhöhe deine Energie, deine Freude und dein Vermögen, mehr Dinge wahrzunehmen, die dich mit Wertschätzung erfüllen. Jetzt im happycoollove-Shop direkt downloaden.

Dankbarkeitsmeditation, Dankbarkeit, dankbar, gefuehrte Meditation für Dankbarkeit

Wir haben verschiedene Herausforderungen, wenn es um Zeichen verstehen geht. Die offensichtlichste Hürde ist, dass wir einfach nicht gelernt oder verlernt haben, Zeichen zu verstehen oder sie zu sehen. Zeichen müssen übrigens nichts großes sein oder mit Konfetti oder einem Feuerwerk einhergehen.

Es gibt viele Arten und Weisen, wie sich dir ein Zeichen, eine unterstützende Nachricht vom Universum, darbieten kann. Beispielsweise, ein Ohrwurm, von dem du nicht weißt, wieso dieser sich gerade bei dir abspielt oder eine Unterhaltung, die du überhörst, die diesen einen Satz sagt, der dir fehlte, um Sinn aus einer Situation zu machen. Vielleicht ist es auch ein Buch, was dir vor die Füße fällt oder dir von einem Freund empfohlen wird, das genau die Nachricht für dich enthält, die du brauchst. Oder aber auch die Stimme, die dir während der Meditation sagt: „Zieh nach Berlin.“

Das Universum ist immer bereit, dir zu helfen

Das Universum ist immer bereit, dir zu helfen. Die große Frage ist nicht, ob das Universum für dich da sein will, sondern ob du bereit bist wirklich hinzuhören. Und vor allem, ob du bereit bist zu vertrauen auf das, was du hörst. Das ist nämlich auch wieder eine unserer Hürden: Vertrauen wir dem, was das Zeichen uns mitteilt, auch wenn wir es mit unserem kleinen menschlichen Verstand nicht ganz erfassen können und es sofort 100% Sinn für uns ergibt?

 „Ein Kurs in Wundern“ sagt, dass wir nie eine Entscheidung ohne Unterstützung treffen sollen. Der Heilige Geist wird uns immer zur Seite stehen, wenn wir ihn dazu einladen. Wir haben Hilfe und können uns von dieser unendlichen und liebevollen Intelligenz leiten lassen, die das Universum erschaffen hat, oder wir können es allein probieren. Es ist unsere Wahl. Die grundsätzliche Frage ist wohl bekannt: Willst du dich leiten lassen und eine Antwort empfangen oder willst du daran festhalten, dass du es allein hinbekommst? Willst du recht haben oder glücklich sein?

Alles Wissenswerte über Zeichen, was dir im Weg steht sie wahrzunehmen und wie genau du  das änderst, erfährst du in Folge 95 vom happycoollove Podcast.

Kopfhörer auf, Podcast an und sich – wie immer – geliebt fühlen
Deine Peri

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

"MEDITIEREN LERNEN" GIBT ES JETZT AUCH ALS HÖRBUCH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen" lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen leicht realisierbaren Start in die Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst findest du in diesem Hörbuch. Jetzt erhältlich im happycoollove-Shop.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.