#1 Wachstum – Was heißt es eigentlich, wirklich zu wachsen?

Peri Soylu Kommentar

#1 Wachstum – Was heißt es eigentlich, wirklich zu wachsen?

 
 
00:00 / 17:00
 
1X
 
Wachstum

Was bedeutet es, wenn du wirklich die Bereitschaft zeigst, wachsen zu wollen? Wachstum ist ein Prozess und wir müssen andere Herangehensweisen ausprobieren sowie zulassen, um wirklich wachsen zu können. Die Schlüsselfrage ist immer, wie kann ich mich verändern, wie kann ich meinen Blickwinkel verändern, so dass ich diese Situation oder diesen Menschen anders wahrnehmen kann und in Frieden sein kann? Es geht um Verantwortung übernehmen und deinen eigenen Anteil akzeptieren.

happycoollove Podcast abonnieren und automatisch die neuste Folge erhalten: iTunes, StitcherAndroid oder Podcast.de

[tweetshare tweet=“Wachstum ist ein Prozess. Wir müssen dafür 100% Verantwortung für unser Leben übernehmen, andere Perspektiven zulassen und neues ausprobieren. “ username=“gds2QG5TRZLUuBwXHR$j7KDh5sLafo(W:1:1″]
Wachstum ist Arbeit

So wie es dich Energie kostet, deine nicht mehr dir dienlichen Muster aufrecht zu erhalten, musst du auch für deinen Wachstum arbeiten. Wachstum fällt dir nicht einfach in den Schoß. Wachstum heißt, dass du bereit bist, deinen Fokus zu verschieben – weg von dem, was dich limitiert hin zu dem, was dir Möglichkeiten aufzeigt. Letztendlich tust du dir selbst einen Gefallen. Du profitierst von deiner Weiterentwicklung und deine Umwelt auch. Du bist mehr, kannst mehr geben, lebst ein erfülltestes Leben, wenn du endlich Verantwortung für dich und die Ereignisse in deinem Leben übernimmst. Fang heute an! Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.

Bücher zum Thema:
Erreiche dein nächstes Level

Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich coachen zu lassen, aber hast noch Fragen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Erstgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält und finden zusammen erste Lösungsansätze. Ich freue mich auf dich! Deine Peri

Bemerkungen 4

  1. Oh ja ganz genau so ist es. Wachstum kann wundervoll aber auch schmerzhaft sein. Auf jeden Fall ist es interessant es bei sich und anderen zu beobachten. Deswegen macht es auch Spaß andere beim Wachsen zu begleiten.

    1. Post
      Author
  2. Ich bin sehr froh dass es nun von dir Podcasts gibt.Es hat für mich nochmal eine andere Wirkung deine Gedanken zu hören als sie zu lesen.
    Ich bin echt dankbar für diesen Podcast und habe ihn mir runtergeladen um ihn öfter anzuhören.Ich reagiere manchmal noch wie eine kleines Kind bin aber nun schon erwachsen, aber es fällt mir manchmal noch schwer auch so zu reagieren.Aber der Weg ist das Ziel und ich freue mich auf noch mehr Podcasts, die mir helfen werden mehr im Frieden mit mir zu sein.Danke Peri 💕

    1. Post
      Author

      Liebste Sassy, gern geschehen und danke dir für deine so liebevolle Nachricht. Du bist wirklich wundervoll und dass du das alles schon so erkennst zeigt doch bereits, dass du auf dem besten Weg bist. 🙂 Du hast einen hohen Anspruch an dich, das finde ich sehr bewundernswert. Wir alle dürfen aber immer Fehler machen, das schmälert deinen Wert überhaupt nicht. Du bist immer wertvoll. Es ist egal, wie oft wir fallen. Die Frage ist, wie wir uns entschließen wieder aufzustehen, wie wir dann mit uns und anderen umgehen und was wir aus der Situation machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.