schwarzen Tag, happycoollove Podcast, Folge 65, Peri Soylu

#65 So überstehst du jeden schwarzen Tag

Peri Soylu Kommentar

#65 So überstehst du jeden schwarzen Tag

 
 
00:00 / 24:10
 
1X
 

„Die notwendige Bedingung für den heiligen Augenblick ist nicht, das du keine unreinen Gedanken hast. Sie ist jedoch, dass du keine hast, die du behalten möchtest."
- EIN KURS IN WUNDERN 

Hier sind wir wieder bei deinem Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit. Folge #65 vom happycoollove Podcast  ist unseren schwarzen Tagen gewidmet. Wir alle haben sie, wir alle haben auch mal Angst vor ihnen (was nicht sein muss) und wir alle können immer mal wieder Unterstützung gebrauchen, wie wir am besten mit einem schwarzen Tag umgehen. Deshalb unterhalten wir uns heute im happycoollove Podcast darüber hier  darüber, was wir tun können, wenn wir einen klassischen Tag mit Regenwolke über unserem Kopf gebucht haben.

Bücher und Werke, die ich in dieser Podcast-Folge erwähne: 

STEIGERE JETZT DEINE DANKBARKEIT

Meditiere mit Hilfe dieser geführten Meditation zum Thema Dankbarkeit und erhöhe deine Energie, deine Freude und dein Vermögen, mehr Dinge wahrzunehmen, für die du dankbar sein kannst. Jetzt im happycoollove-Shop als direkter Download erhältlich.

Dankbarkeitsmeditation, Dankbarkeit, dankbar, gefuehrte Meditation für Dankbarkeit

Schwarze Tage passieren aus heiterem Himmel

Solche schwarzen Tage sind ja nicht bewusst von uns geplant. Wir stehen ja morgens nicht auf und denken aktiv: „Ach, heute passiert bestimmt etwas, was sich ziemlich düster für mich anfühlen wird.“ Das ist zumindest meine Erfahrung. Denn genau das ist mir letzte Woche passiert. Ein kleiner Moment der Eile und der Unachtsamkeit und ich befand mich an einem sehr düsteren Ort. Meine externe Festplatte – mit meinen Laptop-Backups und mit meiner Arbeit der letzten 2,5 Jahre  – war mir aus der Hand geglitten und auf den Boden gefallen. Und nun funktionierte sie nicht mehr. Die Festplatte ist aktuell im Koma und die Wiederbelebung kostet eine ziemlich stolze Summe. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich alle die Daten je wiedersehen werde ist nicht gegeben.

Wie ich mit diesem schwarzen Tag umgegangen bin und welche Tipps ich für dich habe, falls du auch solche Tage kennst, das alles hörst du in der aktuellen happycoollove Podcast-Folge.

Also – wie immer – reinhören und sich geliebt fühlen. <3

Danke für dein Licht
Deine Peri

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

"MEDITIEREN LERNEN" GIBT ES JETZT AUCH ALS HÖRBUCH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen" lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen leicht realisierbaren Start in die Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst findest du in diesem Hörbuch. Jetzt im happycoollove-Shop kaufen.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.