grossartig, happycoollove Podcast, Peri Soylu, Life Coaching, Ein Kurs in Wundern

#91 Sag heute jemandem, wie großartig sie sind

Peri Soylu Kommentar

#91 Sag heute jemandem, wie großartig sie sind

 
 
00:00 / 18:53
 
1X

„Die Liebe hat mich erschaffen wie sich selbst."
- EIN KURS IN WUNDERN 

In Folge #91 vom happycoollove Podcast gibt es tatsächlich mal eine bzw. zwei Aufgaben für dich.

Als Coach gebe ich meinen Klientinnen und Klienten sehr gern auch mal Aufgaben nach unseren Sitzungen. Ich weiß aber auch immer, dass unser freier Wille darüber entscheidet, ob wir die Aufgaben dann wahrnehmen möchten oder nicht. Beides ist okay.

Dennoch werde ich nicht müde, gerne Aufgaben nach einer Coaching-Sitzung mit meinen Klientinnen und Klienten zu formulieren. Aufgaben helfen, das Gelernte in die Tat umzusetzen und durch Wiederholung zu festigen.

Unsere heutige Aufgabe hat etwas damit zu tun, dass wir alle großartig sind. Dazu schauen wir uns u.a. die Lektion 67 aus dem Übungsbuch aus „Ein Kurs in Wundern“ an: „Die Liebe hat mich erschaffen wie sich selbst“.

Kinder sind großartig

STEIGERE JETZT DEINE DANKBARKEIT

Meditiere mit Hilfe dieser geführten Meditation zum Thema Dankbarkeit und erhöhe deine Energie, deine Freude und dein Vermögen, mehr Dinge wahrzunehmen, die dich mit Wertschätzung erfüllen. Jetzt im happycoollove-Shop direkt downloaden.

Dankbarkeitsmeditation, Dankbarkeit, dankbar, gefuehrte Meditation für Dankbarkeit

Ich finde, es ist immer sehr interessant, unseren eigenen gedanklichen Assoziationsketten zu folgen. Letzte Woche, da habe ich mich mit einem Kumpel unterhalten. Er hat mir über sein Onkel-Dasein berichtet. Darüber, wie großartig er seine Nichte und seinen Neffen findet.

Während er so von diesen zwei Kindern erzählte, voller Freude und Liebe für diese beiden kleinen Menschen, musste ich an etwas denken, was Marianne Williamson in einem Vortrag mal gesagt hat. Psychologen erinnern uns immer wieder daran, dass wir (unseren) Kindern sagen sollen, bevor sie das Haus verlassen, wie großartig sie sind und dass wir sie lieben. Und dann hat Marianne etwas sehr Kluges hinzugefügt: „Wann genau hört das auf, dass wir das nicht mehr hören brauchen?“ Amen.

Sag heute jemandem: „Du bist großartig!“

Die meisten von uns vergessen zu oft, dass sie (im absoluten Sinne) wundervoll und großartig sind. Und ich glaube insgesamt hören wir diesen Satz auch viel zu selten. Vor allem können wir uns selbst und auch anderen Menschen, die wir gern haben oder lieben, das nicht oft genug sagen.

Wann hast du das letzte Mal zu jemandem gesagt, nicht gedacht, dass du ihn oder sie schätzt oder großartig findest? Dass du dich freust, dass er / sie in deinem Leben ist? Dass er wundervoll, sie wunderschön ist? Wie dankbar du bist, dass sie deine Freundin, dein Freund, deine Schwester, dein Bruder, deine Kollegin oder dein Kollege ist? Ich glaube, jetzt bzw. nachdem du Folge 91 zu Ende gehört hast, wäre ein super Augenblick, um genau das zu tun. 

Also Kopfhörer auf, Podcast an und danach jemandem sagen, wie wundervoll du sie bzw. ihn findest.

Fühl dich geliebt und vergiss nicht: du bist großartig
Deine Peri

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

"MEDITIEREN LERNEN" GIBT ES JETZT AUCH ALS HÖRBUCH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen" lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen leicht realisierbaren Start in die Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst findest du in diesem Hörbuch. Jetzt erhältlich im happycoollove-Shop.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.