in der Liebe, Peri Soylu, Ein Kurs in Wundern

Kurzer Reminder: Bleib in der Liebe

Peri Soylu Kommentar

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit
happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit
Kurzer Reminder: Bleib in der Liebe
/

„Du hast eine wirkliche Beziehung, und sie hat Bedeutung.“
- EIN KURS IN WUNDERN, T-20.VI.12:5

Dies ist ein außerordentlicher Reminder für dich und mich,  an einem Donnerstag. Ich wollte uns hiermit heute wieder an die Wahrheit erinnern. Denn an Tagen wie diesen, kann die uns schnell mal abhanden kommen. Heute ist ein sehr intensiver Tag für Europa und wohl für die ganze Welt. Die Tragweite der Geschehnisse ist grad für niemanden so ganz abschätzbar. Das macht etwas mit uns und deshalb wollte ich mich heute bei dir melden, in der Hoffnung, dass meine kurze Nachricht an dich, dir dienlich sein kann.

Oft, wenn ich mir in einem intensiven Moment einen Input von GOTT wünsche, setze ich mich in die Meditation und schlage dann “Ein Kurs in Wundern“ auf. Ich mache das mit geschlossenen Augen, in der festen Überzeugung, dass mir GOTT durch die dann aufgeschlagene Seite etwas Liebevolles mitteilen will. Und das hat er. Er hat gesagt: "Bleib in der Liebe, bleib in der Wahrheit".

Lass mich die Liebe hochhalten

Der  happycoollove Podcast entsteht mit viel Liebe und großem Zeiteinsatz. Wenn du magst, was du hier hörst, dann lass doch gleich etwas von deiner Wertschätzung hier. Danke für deine Unterstützung:

Ich bin dann einfach meinem Impuls gefolgt und habe diese zwei eben gelesenen Absätze aus EKIW für uns als Mini-Podcast-Folge aufgenommen. Das Ergebnis kannst du hier abhören. Wir sind im Textbuch auf Seite 440 im Abschnitt IV.

Und dann habe ich noch ein kurzes Gebet für uns, welches ich heute Morgen verfasst habe:

Lass mich — durch die Vergebung — heute nur die liebevollen Gedanken hochhalten. Egal, was heute passiert, was ich heute sehe oder höre, lass mich lieben. Amen.

Bleib in der Liebe, bleib bei GOTT.
Es gilt jetzt, dranzubleiben. Wir brauchen dich im Licht.

In deinem Namen
Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.