#2 Fang heute an, deine Träume zu leben

Peri Soylu Kommentar

#2 Fang heute an, deine Träume zu leben

 
 
00:00 / 11:00
 
1X
 
Träume leben: Tag eins oder eines Tages?

Oft verschieben wir unsere Träume wieder und wieder ein Stückchen weiter in eine noch nicht eingetroffene Zukunft. Das funktioniert circa so: „Ich fange richtig an zu leben, wenn ich dünner, reicher, klüger, besser ausgebildet, schlauer etc. bin.

Doch die Wahrheit ist: All das sind nur Ausreden. Wir alle haben Ausreden, um uns selbst zu schützen. Aber auf Dauer geht dieser Schutz auf Kosten unseres Wachstums.
Wir trauen uns oft nicht, unser wahres Ich zu leben. Aber hast du dich schon einmal hinterfragt, welchen Preis du jeden Tag zahlst, deine Träume nach hinten zu verschieben und deiner inneren Stimme nicht zu folgen?
Was ist die Konsequenz, dass du den Mut heute nicht aufbringst, einen kleinen Schritt in Richtung der Person zu gehen, die du in der Lage bist zu sein, aber derzeit nicht lebst? Wie beeinflusst das dich und eine Umwelt? Das sind die Fragen, die ich hier in dieser Podcast-Episode beantworte.

happycoollove Podcast abonnieren und automatisch die neuste Folge erhalten: iTunes, StitcherAndroid oder Podcast.de

[tweetshare tweet=“Welchen Preis zahlst du jeden Tag, wenn du deine Träume nach hinten verschiebst?“ username=“gds2QG5TRZLUuBwXHR$j7KDh5sLafo(W:1:1″]
Mein Lieblingsbuch zum Thema Träume leben
Erreiche dein nächstes Level

Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich coachen zu lassen, aber hast noch Fragen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Erstgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält und finden zusammen erste Lösungsansätze. Ich freue mich auf dich! Deine Peri

 

Bemerkungen 2

  1. Sehr motivierender Podcast! Habe richtig Lust bekommen, meine Träume in Angriff zu nehmen. Freue mich schon auf mehr von dir!

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.