#4 Lieber loslassen oder doch festhalten?

Peri Kommentar

#4 Lieber loslassen oder doch festhalten?

 
 
00:00 / 10:35
 
1X
 
Loslassen oder festhalten: Wie treffe ich die richtige Entscheidung?

Wir alle sind schon einmal in einer Situation gewesen in der wir uns entscheiden mussten. Sollen wir etwas loslassen oder lieber doch festhalten? Insgesamt ist das Thema Entscheidungen treffen für uns alle oft nicht ganz einfach. Einerseits wollen wir gern für uns die richtige Entscheidung treffen und andererseits dabei niemanden vor den Kopf stoßen.

Wenn du dich derzeit in einer Situation befindest, wo du die richtige Entscheidung für dich treffen willst, ist diese Episode für dir gewidmet. Hier spreche ich darüber, worauf es in einer Entscheidungssituation vor allem ankommt. Im Grunde genommen ist das sich für das eine oder das andere entscheiden nicht das Wichtigste an deiner Entscheidung, sondern das wie – also die Energie mit der du die Entscheidungen triffst.

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, StitcherAndroid oder Podcast.de

[tweetshareinline tweet=“Gute Entscheidungen hängen von deiner Energie ab.“ username=“qAl(Nll5byv!Se1QSq2iX8UqYHrp6pcr:1:1″]
Erreiche dein nächstes Level

Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Rennst du auch immer wieder gegen die gleichen inneren Mauern und möchtest verstehen, warum das so ist und wie du das verändern kannst? Denkst du darüber nach, dich coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Erstgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält und finden zusammen erste Lösungsansätze. Ich freue mich auf dich! Deine Peri

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.