emotionale Knoten, happycoollove Podcast, Peri Soylu Life Coaching

#78 Emotionale Knoten sind dein einziges Problem

Peri Soylu Kommentar

#78 Emotionale Knoten sind dein einziges Problem

 
 
00:00 / 25:25
 
1X
 

Alles, was du siehst, ist das Ergebnis deiner Gedanken. Es gibt keine Ausnahme von dieser Tatsache."
- EIN KURS IN WUNDERN 

Emotionale Knoten, was meine ich überhaupt damit? Ich meine, dass wir lernen, unsere Emotionen zu verstehen und zu verstehen, was diese mit unserer derzeitigen Situation zu tun haben (alles) und endlich aufhören, unsere schlechte Laune auf andere oder die Situation zu projizieren. Im Coaching erlebe ich auch mal, dass wir emotionale Knoten nicht wahrhaben wollen und stattdessen unsere äußeren Einschränkungen rechtfertigen. Denn wenn ich nicht gerade hier im happycoollove Podcast mit euch darüber reflektiere, was ein gutes, zufriedenes und glückliches Leben ausmacht, dann coache ich Menschen, die genau das für sich wollen: Ein glückliches und zufriedenes Leben voller Lebensfreude und Wertschätzung für sich selbst, für andere und das Leben.

Meine Klienten vertrauen mir, dass ich ihnen auf diesem Weg nachhaltig unterstützen kann, weil sie wissen und spüren, dass ich wirklich glücklich und zufrieden bin. Das ist zumindest meine Grundstimmung. Das heißt nicht, dass mich nichts aus der Ruhe bringen kann oder dass ich nicht auch mal einen Tag habe, an dem mich Dinge irritieren. Dennoch gibt es derzeit nicht viel, was mich auf lange Sicht aus meiner gewohnten Grundstimmung wirft.

Rechtfertigung unserer derzeitigen Realität

STEIGERE JETZT DEINE DANKBARKEIT

Meditiere mit Hilfe dieser geführten Meditation zum Thema Dankbarkeit und erhöhe deine Energie, deine Freude und dein Vermögen, mehr Dinge wahrzunehmen, für die du dankbar sein kannst. Jetzt im happycoollove-Shop direkt downloaden.

Dankbarkeitsmeditation, Dankbarkeit, dankbar, gefuehrte Meditation für Dankbarkeit

Ein Kurs in Wundern sagt, dass alles, was wir sehen, das Ergebnis unserer Gedanken ist. Es gibt keine Ausnahmen. Warum bringe ich das hier an? Ganz einfach: Wir Menschen haben uns angewöhnt, unsere jetzige Situation zu rechtfertigen, anstelle sich darauf zu konzentrieren, was wirklich das Problem ist: emotionale Knoten.

Unser Problem ist nicht das Außen, denn das ist nur das Ergebnis unserer Gedanken. Unser jetziger Lebenszustand ist ein Ergebnis aller Gedanken und Erfahrungen, die wir je gemacht haben und wie wir diese Erlebnisse interpretieren, um sie dann auf unser Jetzt und auf unsere Zukunft zu projizieren.</p>

Mehr zu emotionalen Knoten und wie du diese löst, gibt es in der heutigen Folge zu hören. Also reinhören und sich — wie immer – sehr geliebt fühlen.

Deine Peri

"MEDITIEREN LERNEN" GIBT ES JETZT AUCH ALS HÖRBUCH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen" lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen leicht realisierbaren Start in die Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst findest du in diesem Hörbuch. Jetzt im happycoollove-Shop kaufen.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen? Dann lass uns sprechen! Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.