Kurs Wundern, Ein Kurs in Wundern, Welt Projektion, Peri Soylu, Life Coaching, happycoollove Podcast

#93 Die Welt ist reine Projektion: Ein Kurs in Wundern

Peri Soylu Kommentar

#93 Die Welt ist reine Projektion: Ein Kurs in Wundern

 
 
00:00 / 32:24
 
1X

„Die Welt an sich ist nichts."
- EIN KURS IN WUNDERN 

Wir sind bereits bei Folge #93 vom happycoollove Podcast angekommen. Heute erfährst du, was eine Taube, meine wundervolle Freundin Jutta und Vertrauen mit der Lektion 132 aus dem  Übungsbuch von „Ein Kurs in Wundern“ zu tun haben. Vertrauen ist ein sehr wichtiges Thema. Gerade in einer Zeit, wo es auch viele Gründe geben kann, verunsichert und ängstlich zu sein.

Vertrauen, dass wir mehr sind als wir manchmal uns eingestehen können, passiert, wenn wir in der Lage sind, jenseits unserer menschlichen Hülle zu sehen. Und genau darum geht es in Lektion 132 aus „Ein Kurs in Wundern“.

Die Welt , die du siehst, ist ein Ergebnis deiner Überzeugungen

STEIGERE JETZT DEINE DANKBARKEIT

Meditiere mit Hilfe dieser geführten Meditation zum Thema Dankbarkeit und erhöhe deine Energie, deine Freude und dein Vermögen, mehr Dinge wahrzunehmen, die dich mit Wertschätzung erfüllen. Jetzt im happycoollove-Shop direkt downloaden.

Dankbarkeitsmeditation, Dankbarkeit, dankbar, gefuehrte Meditation für Dankbarkeit

„Ein Kurs in Wundern“ besagt, dass die Welt an sich nichts ist. Das ist anfangs vielleicht etwas schwer für uns zu begreifen. Aber bleib dran, denn es macht so viel mehr Sinn als alles, was uns das dominante Denksystem bis dato beigebracht hat.

Wir alle haben bestimmte Überzeugungen, die die Grundlage dafür bilden, was wir in dieser Welt wahrnehmen und was nicht. Die grundsätzliche Entscheidung, die wir treffen ist, was ist die Quelle, die wir als Grundlage für unsere Überzeugungen wählen: Die Illusionen des Ego oder die Wahrheit unserer Quelle (Gott)? Die Welt, die du siehst, ist ein Ergebnis deiner Überzeugungen und wenn du deine Überzeugungen änderst, dann ändert sich auch das, was du wahrnimmst. Also wie kann dann die Welt per se eine Bedeutung haben, wenn du das Bewusstsein bist, welches ihr eine Bedeutung gibt?

Vertraue, dass du mehr bist

Jutta und ich haben darüber gesprochen, dass wir uns oft gar nicht so vertrauen damit, dass wir stark, frei, machtvoll, großartig und liebenswert sind. Und dann kam die Frage auf, wie wir dieses Vertrauen erreichen können.

Jeder, der mich und den happycoollove Podcast kennt, weiß die Antwort. Na? Genau: „Ein Kurs in Wundern“ . Natürlich ist das nicht der einzige Weg, um dieses Vertrauen zu aktivieren und stärken, aber es ist mein Weg und ich werde nicht müde, diesen mit dir zu teilen. Warum? Weil ich weiß, wie es mir ging, bevor ich dieses Vertrauen durch diese Methode täglich gestärkt habe. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und genau das wünsche ich jedem einzelnen von euch da draußen. Dass du verstehst und vertraust, dass du mächtig, großartig und liebenswert bist. Dass du so viel Wundervolles vollbringen kannst und dass du geliebt und heilig bist. Jede/r einzelne von uns. Mehr über die Taube, Jutta, Vertrauen und die Lektion 132 aus „Ein Kurs in Wundern“ gibt’s, wenn du die Folge #93 vom happycoollove Podcast anmachst. 

Also Podcast an und sich geliebt fühlen!
Deine Peri

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

"MEDITIEREN LERNEN" GIBT ES JETZT AUCH ALS HÖRBUCH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen" lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen leicht realisierbaren Start in die Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst findest du in diesem Hörbuch. Jetzt erhältlich im happycoollove-Shop.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.