Aha-Moment, Heilung, happycoollove Podcast, Peri Soylu, Life Coaching

#88 Deine Heilung beginnt NACH dem Aha-Moment

Peri Soylu Kommentar

#88 Deine Heilung beginnt NACH dem Aha-Moment

 
 
00:00 / 26:24
 
1X

„Eine unerkannte Überzeugung ist eine Entscheidung für einen Krieg im Geheimen."
- EIN KURS IN WUNDERN 

In der heutigen Folge #88 vom happycoollove Podcast räume ich mit dem Trugschluss für uns auf, dass es reicht, nur eine unerkannte Überzeugung aus dem Dunkeln ans Licht zu bringen.

Verstehe mich bitte nicht falsch: Es ist sehr wichtig, dass wir eine stressige Überzeugung, die uns unseren Frieden stiehlt, zutage bringen – keine Frage. Dennoch ist das aus meiner Sicht immer nur der notwendige erste Schritt für unsere Heilung in diesem Bereich. Ob wir eine aufgedeckte Überzeugung bzw. ein erkanntes Muster dann wirklich für uns nutzen, um zu heilen und mit neuen, hilfreichen Überzeugungen zu ersetzen, das zeigt sich immer erst NACH dem Aha-Moment. Nicht der Aha-Moment birgt also deine Heilung, sondern deine Bereitschaft, die Dinge, NACH dem Moment, anders anzugehen.

Ein Aha-Moment ist keine Trophäe, sondern ein Sprungbrett

STEIGERE JETZT DEINE DANKBARKEIT

Meditiere mit Hilfe dieser geführten Meditation zum Thema Dankbarkeit und erhöhe deine Energie, deine Freude und dein Vermögen, mehr Dinge wahrzunehmen, die dich mit Wertschätzung erfüllen. Jetzt im happycoollove-Shop direkt downloaden.

Dankbarkeitsmeditation, Dankbarkeit, dankbar, gefuehrte Meditation für Dankbarkeit

Ich weise auch meine Klientinnen und Klienten immer wieder darauf hin, dass Aha-Momente bzw. aufgedeckte Überzeugungen große Meilensteine sind, auf die wir stolz sein können. Dennoch hilft der beste Aha-Moment nichts, wenn wir nicht nutzen, wofür er uns geschenkt worden ist. Ein Aha-Moment ist keine Trophäe, sondern ein Sprungbrett.

Jeder Aha-Moment macht uns auf ein bestimmtes Muster aufmerksam. Dieses Muster löst sich nicht in Luft auf, bloß, weil wir es verstanden haben. Sondern – da das Universum eine Absicht hat – passiert oft Folgendes: Wir werden mit Menschen und Situationen zusammengebracht, die uns dazu einladen jetzt – wo wir das Muster verstehen – uns bewusst für ein anderes Handeln, Fühlen und Denken zu entscheiden. Sprich, eine Situation, die uns früher getriggert hätte, zeigt sich uns, damit wir erneut wählen können, dieses Mal anders, liebevoll zu wählen.

Mehr dazu gibt’s in der heutigen Folge vom happycoollove Podcast.

Also Podcast an, Kopfhörer auf und in die Sonne setzen und genießen.

Pass gut auf in dieser emotional intensiven Zeit und – vergiss nicht – genieß die Reise. Dafür bist du hier.

Fühl dich geliebt
Deine Peri

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

"MEDITIEREN LERNEN" GIBT ES JETZT AUCH ALS HÖRBUCH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen" lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen leicht realisierbaren Start in die Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst findest du in diesem Hörbuch. Jetzt erhältlich im happycoollove-Shop.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Bemerkungen 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.