Meditation mit Deepak Chopra

Peri Innere Ruhe Kommentar

Ab morgen, Montag, 28.09.2015 beginnt eine neue 21-Tage Meditationsreihe mit Deepak Chopra. Deepak Chopra ist für viele Menschen eine Quelle der Weisheit, hat bereits über 80 Bücher verfasst und genießt in den USA wohl längst  – ob er diesen Titel mag oder nicht – den Status eines „New Age Gurus“.

Für die Teilname an der morgen beginnenden Meditationsreihe ist zwar eine Anmeldung erforderlich, doch die angeführten Meditationen sind kostenlos abrufbar. Das Thema dieser Meditationsreihe ist „Vollkommene Gesundheit“. Wer Deepaks und Oprahs Meditationsreihen bereits kennt, wird wohl auch mit damit vertraut sein, dass die 21-Tage Meditation auch immer ein Thema hat, welches sich durch die gesamten 3 Wochen hindurch zieht. Ich habe zwar bis dato nur an den englischsprachigen Versionen der Reihen teilgenommen, aber freue mich jetzt mal auf die deutsche Variante, die es wohl schon zum zweiten Mal gibt.

Deepak_Chopra_Meditation_21_Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.