KGS Hamburg, Ein Kurs in Wundern, Peri Soylu

KGS Hamburg & ich über Ein Kurs in Wundern

Peri SoyluEin Kurs in Wundern Kommentar

Und so, wie du Erlösung lehrst, wirst du sie lernen. ”
- Ein Kurs in Wundern, Lektion 121

Das KGS Magazin Hamburg hat mich zum Thema "Ein Kurs in Wundern" interviewt.

KGS ist das Hamburger Magazin für Körper, Geist und Seele und hat ein wundervoll engagiertes und herzliches Team, welches uns unermüdlich an all die wundervollen Dinge erinnert, die wir in Wahrheit sind.

Danke dafür. 😍

Ich bin wirklich so dankbar, dass es Menschen da draußen gibt – wie das Team von KGS – die sich wahrhaft für den Kurs interessieren und vor allem bin ich so dankbar mit dem KGS-Team auf andere Menschen zu treffen, die mit ihrer Arbeit und ihrem Sein ausdrücken, dass sie für die Liebe stehen und das Ego-Denksystem nicht mehr bedienen wollen. Wir sind immer alle auf unserem Weg und jeder ist dort wo er ist wichtig. Dennoch ist es schön zu wissen, dass es viele Menschen gibt, die einen anderen Weg eingeschlagen sind.

Der happycoollove Podcast ist wohl meine Art zum Ausdruck zu bringen, für was ich stehen will und was ich lehren will. "Lehre nur Liebe, weil du nur Liebe bist", erinnert uns der Kurs. Möge uns genau das jeden Tag immer ein bisschen mehr gelingen.

Mit dem größten Respekt für deine Seele und deinen Weg
Deine Peri

NEU: JETZT GIBT ES LIEBE AUF DIE OHREN FÜR DICH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen", lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen Start in die Welt der Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst. Jetzt im happycoollove-Shop.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert