Spiritualität für Anfänger, Peri Soylu, Interview, Life Coaching

Interview: Spiritualität für Anfänger

Peri Soylu Ein Kurs in Wundern Kommentar

„Manchmal darf unsere Strategie auch einfach sein, dass wir etwas Schönes mit der Welt teilen möchten."
- Peri Soylu

Vor Kurzem war ich in Pinneberg bei Rashnu und Armin, die mich für ein Interview in ihre „Mittwoch Late Night“ Sendung eingeladen haben. 

Rashnu und Armin sprechen jeden Mittwoch mit ihren Talkgästen über Themen, die das Leben so schreibt: u.a. über Jugendarbeit, Psychotherapie und Gay Pride. Rashnu und ich haben uns über „Spiritualität für Anfänger“ ausgetauscht. Im Interview erfährst du — falls du das nicht eh schon weißt — warum es den happycoollove Podcast gibt, warum ich eine Schülerin von "Ein Kurs in Wundern" bin und meine Arbeit als Life Coach. Wir schauen gemeinsam auch auf Themen wie Meditieren, was wir unter Aha-Momenten verstehen und schauen — mit viel Humor — auf meinen doch sehr bunten Lebensweg zurück. 

Ein großes Danke an Rashnu und Armin. Es war mir eine große Freude und ein Privileg, bei euch gewesen zu sein.

STEIGERE JETZT DEINE DANKBARKEIT

Meditiere mit Hilfe dieser geführten Meditation zum Thema Dankbarkeit und erhöhe deine Energie, deine Freude und dein Vermögen, mehr Dinge wahrzunehmen, die dich mit Wertschätzung erfüllen. Jetzt im happycoollove-Shop direkt downloaden.

Dankbarkeitsmeditation, Dankbarkeit, dankbar, gefuehrte Meditation für Dankbarkeit

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, Spotify, amazon music, Stitcher, Podbean, Android oder Podcast.de.

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.

Deine Peri

"MEDITIEREN LERNEN" GIBT ES JETZT AUCH ALS HÖRBUCH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen" lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen leicht realisierbaren Start in die Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst findest du in diesem Hörbuch. Jetzt erhältlich im happycoollove-Shop.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.