Gobinday Mukunday, Mantra, Kundalini, Meditation, happycoollovede

Gobinday Mukunday: Mantra um Blockaden zu lösen

Peri Soylu Ein Kurs in Wundern Kommentar

“Love is a process in which ego is lost and infinity is experienced. ”
- YOGI BHAJAN 

Heute Morgen bin ich aufgewacht und das Mantra „Gobinday Mukanday“ lief mir durch den Kopf.

Sowas habe ich öfter. Mein Geist ist wie ein Radiostation auf Dauersendung.

Und als ich dann Tera Naam dabei zuhörte, wie sie das Mantra musikalisch interpretierten, dachte ich, ich kann genauso gut mal wieder nachlesen, was das Mantra noch einmal heißt. Was soll ich sagen…die Bedeutung ist einfach wunderschön. Deshalb wollte ich das Mantra heute mit dir teilen, bevor ich mit der happycoollove Podcast-Folge #52 loslege. Vielleicht erreicht dich diese Nachricht genau zum richtigen Zeitpunkt: Möge dich heute nichts davon abhalten, der liebevollste Ausdruck von dir selbst zu sein. <3

Sat Nam
Deine Peri

*******

Das Mantra: Gobinday Mukunday

Das komplette Mantra: Gobinday Mukunday Udaaray Apaaray Hariang Kariang Nirnamay Akamay

Die Übersetzung: Erhalter, Befreier, Erleuchter, Unendlich, Zerstörer, Schöpfer, Namenlos, keine Begierde

Das Mantra „Gobinday, Mukunday, Udaaray, Apaary, Hariang, Kariang, Nirnamay, Akaamay“ ist bekannt für die Fähigkeit, tiefsitzende Blockaden zu durchbrechen.

„Es hilft nicht nur, das Unterbewusstsein zu reinigen, sondern auch die Hemisphären des Gehirns auszugleichen und bringt demjenigen, der darüber meditiert, Mitgefühl und Geduld.“ – Yogi Bhajan

Sprache: Gurmukhi

Meine (derzeit) musikalische Lieblingsinterpretation des Mantras (Tera Naam):

NEU: JETZT GIBT ES LIEBE AUF DIE OHREN FÜR DICH

Mit meinem neuen Hörbuch "Meditieren Lernen", lernst du jetzt, wie einfach der Einstieg in die Meditation sein kann. Mit sieben geführten Meditationsübungen und hilfreichen Tipps für deinen Start in die Welt der Meditation. Alles, was du für deinen sanften Einstieg in die Meditation benötigst. Jetzt im happycoollove-Shop.

Meditieren Lernen, happycoollovede, Peri Soylu, Life Coching, Meditation, Anfänger, Hörbuch

Danke für dein Licht
Deine Peri

Abonniere jetzt den happycoollove Podcast und erhalte automatisch die neuste Folge: iTunes, SpotifyStitcherAndroid oder Podcast.de

P.S. Gibt es auch etwas in deinem Leben, worüber du hinauswachsen möchtest? Denkst du darüber nach, dich individuell coachen zu lassen?

Dann lass uns sprechen!

Such dir deinen Termin für ein 30-minütiges Beratungsgespräch aus und wir reden unverbindlich über die Grenze, die dich derzeit am meisten zurückhält. Ich freue mich auf dich!

P.P.S. Sharing is caring: Dieser Post ist mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Wenn er dich inspiriert hat, dann teile deine Aha-Erlebnisse, hinterlass mir ein Kommentar oder like diesen Artikel. Danke.
Deine Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.