Die Wahrheit, ein Gebet, Ein Kurs in Wundern

Ein Gebet: Die Wahrheit

Peri Soylu Ein Kurs in Wundern Kommentar

„Lass mich still sein und auf die Wahrheit hören.“
- EIN KURS IN WUNDERN, Ü-I.106

Gebete sind meine Gespräche mit GOTT. Für mich sind Gebete die Momente, in denen ich mit GOTT kommuniziere und mich Ihm mitteile, ganz unverfälscht, aus dem Herzen und so ehrlich, wie es mir möglich ist. Ich kehre mein Innerstes nach außen. Vor allem sind Gebete auch immer meine Worte der Dankbarkeit und Wertschätzung für diese unglaublich liebevolle und gütige Energie, die mich immer führt, wenn ich es so will.

Ich hoffe, dass dieses kurze Gebet über die Wahrheit, eine Art Inspiration für dich darstellen kann, wie Gebete auch klingen können. Bei Gebeten sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt - im Gegenteil. Wenn wir mit GOTT in Kommunikation treten, gibt dein Herz den Ton an - alles andere ist zweitrangig. Du wirst gehört. Du bist geliebt und gesegnet als ein heiliges Kind GOTTES.

In tiefer Dankbarkeit
Deine Peri

P.S. Ich spreche hier über "die Wahrheit" und dennoch ist es auch nur mein bester Versuch, etwas in Worte zu fassen, was nicht in Worte zu fassen ist. Darüber bin ich mir sehr im Klaren.

Die Wahrheit

Der  happycoollove Podcast entsteht mit viel Liebe und großem Zeiteinsatz. Wenn du magst, was du hier hörst, dann lass doch gleich etwas von deiner Wertschätzung hier. Danke für deine Unterstützung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.