happy birthday, happycoollove Podcast

Happy Birthday happycoollove Podcast

Peri Soylu Kommentar

Logo happycoollove Podcast
happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit
Happy Birthday happycoollove Podcast
Loading
/

„Es gibt keinen Willen außer GOTTES WILLEN.“
- EIN KURS IN WUNDERN, Ü-I.74

Heute vor fünf Jahren, am 15.03.2018, startete der happycoollove Podcast mit der Mission, dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen über Wachstum und inneren Frieden mit der Welt teilen wollte.

Meine Motivation war es, Menschen auf ihrem Weg der Selbstklärung, eine ehrliche Hilfestellung zu geben.

Sehr schnell kristallisierte sich heraus, dass das Werk „Ein Kurs in Wundern“ (EKIW) der Fokus des hcl Podcasts sein sollte. EKIW widmet sich dem Training des Geistes, welcher — wie es Buddha bereits sagte — in der rein menschlichen Erfahrung vor allem Leid oder flüchtiges Glück erfährt. EKIW trainiert den Geist darin, Glück und Frieden dort zu erkennen, wo wir wirklich fündig werden können: in uns. 

Ein Funken Licht in der Dunkelheit

Der  happycoollove Podcast entsteht mit viel Liebe und großem Zeiteinsatz. Wenn du magst, was du hier hörst, dann lass doch gleich etwas von deiner Wertschätzung hier. Danke für deine Unterstützung:

Als langjährige Schülerin von EKIW blicke ich jeden Dienstag im happycoollove Podcast auf meine Alltagserfahrungen mit Hilfe der universellen Prinzipien, die der Kurs mich lehrt. Denn das Leben ergibt erst wirklich Sinn, wenn wir mehr betrachten als die rein menschliche Ebene. Der happycoollove Podcast ist ein Podcast aus dem Herzen für das Herz. Denn nur mit dem Kopf betrachtet bleibt unsere Welt sehr begrenzt. Der happycoollove Podcast will dir ein Licht in der Dunkelheit, einen sicheren Hafen in den turbulenten Zeiten, die wir als Menschheit derzeit durchlaufen, bieten.

Für mich ist und bleibt der Podcast eine Herzensangelegenheit. Wir blicken heute auf fünf Jahre happycoollove Podcast zurück. Ich bin wirklich glücklich über diesen Meilenstein. Heute — mehr denn je — dürfen wir nicht aufhören, uns daran zu erinnern, was wirklich zählt und uns als Menschheit verbindet. Die Reise zu unserer tieferen Wahrheit geht weiter. Wir dürfen uns immer wieder erinnern, dass wir von Natur aus gut und wertvoll sind. Denn das Ego, welches uns pausenlos das Gegenteil einreden will, schläft nicht.

Verlosung: 1-zu-1-Coaching online

Happy Birthday happycoollove! Wir feiern diesen happycoollove-Meilenstein und auch du kannst mitfeiern: Schreib uns bis zum 29.03.2023 an hallo@happycoollove.de warum du denkst, dass du ein einstündiges EKIW-basiertes 1-zu-1-Online-Coaching mit mir gewinnen möchtest.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 29.03.2023 um 12h. Die/der Gewinner*in wird am Mittwoch, den 29.03.2023 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.  Viel Glück.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Hörer*innen über den happycoollove Podcast

Unendlich dankbar
"Ich möchte dir an dieser Stelle einfach unendlich danken, denn deine Podcasts haben tatsächlich mein Leben verändert." —Golshan

Unendlich Wertvoll
"Höre dir so gerne zu und es verleiht mir eine in der Tiefe friedliche und nahezu heilige Stimmung. Danke sehr dafür. Unendlich wertvoll." —Stefanie

Leidenschaft und tiefe Erkenntnis
"Ich bin so froh, dass es den happycoollove Podcast...gibt. Ich spüre die Leidenschaft und die tiefe Erkenntnis, die aus dir sprudeln." —Petra

Wahnsinnig gut
"Ich werde dir nur mitteilen, wie wahnsinnig gut ich diese Episode [Folge 165] finde! Es ist sehr beeindruckend, wie tief du bereits in der Materie [Ein Kurs in Wundern] steckst, um sie immer wieder so eingängig zusammenzufassen und mit persönlichen/praktischen Beispielen auflockern zu können." —Christiane

Endlos Dankbar
"Deinen Podcast habe ich im Frühjahr zufällig entdeckt. Ich bin endlos dankbar dafür, da mir der Podcast durch die schlimmsten Krisen geholfen hat." —Linda

Sehr Authentisch
„Es gibt so viele spirituelle Menschen und auch viele Angebote Richtung spiritueller Entwicklung. Wenn man tief in seinen Lebensthemen steckt und gewollt ist, durch zu laufen, kann es echt hardcore werden. Und dann entdeckt man Peri und fühlt tiefe Dankbarkeit, dass es solche Menschen gibt, die einem unter die Arme greifen wenn man das Gefühl hat, es nicht zu schaffen. Sehr zu empfehlen. —M-dudi

Danke aus tiefstem Herzen
Deine Peri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert